Bezirksfeuerwehrtag 1 FF-Tag IMG_4379b_Bildgröße ändern IMG_7179 Titelbild Website

Da der ursprünglich für letztes Jahr geplante Hair Workshop coronabedingt leider ausfallen musste, war die Freude umso größer, dass er heuer am Samstag, den 2. April, im Probelokal endlich nachgeholt werden konnte.

Maria, Rosi, Bettina und Steffi zeigten uns einfache und schöne Frisuren, die auch von Anfängerinnen und Anfängern nachgestylt werden können und sich perfekt als „Trachtenfrisur“ eignen. Außerdem wurden mit den Fortgeschrittenen auch komplexere Frisuren einstudiert. Anschließend durften unsere Musikantinnen und Musikanten selbst ihr Können beweisen und sich gegenseitig frisieren. Die Ergebnisse konnten sich auf jeden Fall zeigen lassen - somit steht unserer nächsten Ausrückung nichts mehr im Wege.