Bezirksfeuerwehrtag 1 FF-Tag IMG_4379b_Bildgröße ändern IMG_7179 Titelbild Website

Am 18. Jänner startete die Musikkapelle Thurn mit der Generalversammlung ins Musikjahr 2020.

Obmann Johannes Nemmert konnte neben den zahlreich erschienenen Musikantinnen, Musikanten und Marketenderinnen auch Vikar Stefan Bodner und Bgm. Reinhold Kollnig begrüßen. Besonders willkommen hieß er auch die neuen Mitglieder: Emilia Nemmert und Lorena Waldner werden die Musikkapelle ab heuer auf der Klarinette verstärken, Chiara Huber und Fabienne Waldner treten als Marketenderinnen bei.

Die Funktionäre der Musikkapelle berichteten über das vergangene Musikjahr und gaben einen Ausblick auf das Jubiläumsjahr 2020 in dem 20 Jahre Musikkapelle Thurn gefeiert wird. Mehrere Highlights sind geplant, unter anderem ein Frühjahrskonzert, ein Marsch durch Thurn und eine Chronikpräsentation mit Ausstellung.

Im Anschluss an die Generalversammlung waren alle Mitglieder, Helfer und Förderer der Musikkapelle zu einer kleinen Jause und einem gemütlichen Beisammensein eingeladen.