Bezirksfeuerwehrtag 1 FF-Tag IMG_4379b_Bildgröße ändern IMG_7179 Titelbild Website

Am Sonntag, dem 26. August fand das Bezirksmusikfest in Gaimberg, anlässlich des 80-jährigen Jubiläums der Musikkapelle Gaimberg, statt.

Nachdem alles wetterbedingt um eine Stunde nach hinten verschoben wurde, begann der Festtag um 9:30 Uhr mit dem Aufmarsch der Kapellen zum Pavillon, wo im Anschluss die Hl. Messe und der Festakt stattfanden. Währenddessen wurde unser Musikant Andreas Nemmert für die 25-jährige Mitgliedschaft bei einer Tiroler Musikkapelle geehrt.

Danach nahmen die Musikkapellen wieder Aufstellung und marschierten zur Defilierung beim Gemeindehaus und weiter zum Festzelt am Parkplatz der Zettersfeldbahn. Dort gaben einige Musikkapellen Kurzkonzerte zum Besten und alle konnten das Bezirksmusikfest gemeinsam ausklingen lassen.